bioland

Bio-Topfkräuter von Gartenbau Brelage

Die Gärtnerei Brelage liegt in Westoverledingen nahe Papenburg an der Ems. Diese wurde 1958 gegründet. Seit 1980 werden viele verschiedene Topfkräuter angebaut. Im Jahr 1993 wurde der Betrieb von den Gärtnermeistern Hedwig und Hermann Brelage übernommen und seit 2007 ist die Gärtnerei Bioland-zertifiziert. Mittlerweile werden unter 18.000 m² Hochglas die verschiedensten Topfkräuter angebaut. Die überzeugten Bio-Gärtner legen viel Wert auf gute Qualität und lange Haltbarkeit der Kräuter. Wenn es in seltenen Fällen zu unerwarteten Engpässen kommt, erhalten wir Bioland-Kräuter von den Nachbarn van Spronsen.

Deutschland, Papenburg

Familienbetrieb

1,8 Hektar Gewächshaus

Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Minze, Koriander, Thymian, Rosmarin, Oregano, Salbei, Liebstöckel, Bohnenkraut, Zitronenmelisse, Dill, div. Kräutermixe

Brelage

Weitere Inhalte aus der bioladen*Mediathek